Metal Gear: Weltweit über 31 Millionen verkaufte Ableger des gesamten Franchise

Ist doch ordentlich. Aber hätte mehr verdient.
Ist immerhin die beste Serie aller Zeiten.:hoch:
 
Gehört ja auch zu dem Besten, was es auf dem Gaming Markt gibt. Besonders, weil man diese Games immer wieder zockt, so wie man Lieblingsfilme immer mal wieder guckt.
Ich freue mich, dass ich mit sieben gekauften Games bei den 31 Millionen dabei bin ;-)
 
Gehört ja auch zu dem Besten, was es auf dem Gaming Markt gibt. Besonders, weil man diese Games immer wieder zockt, so wie man Lieblingsfilme immer mal wieder guckt.
Ich freue mich, dass ich mit sieben gekauften Games bei den 31 Millionen dabei bin ;-)
Ich bin auch dabei, dank dem 3DS Ableger/Remake. Aber ob ich dieses Spiel mehrfach durchspielen werde? Das mache ich normalerweise wirklich nur bei Ausnahmespielen... ;)
 
Ich bin auch dabei, dank dem 3DS Ableger/Remake. Aber ob ich dieses Spiel mehrfach durchspielen werde? Das mache ich normalerweise wirklich nur bei Ausnahmespielen... ;)


Ich habe jeden Teil so oft durch... ich habe aufgehört zu zählen... :D
 
Ich habe jeden Teil so oft durch... ich habe aufgehört zu zählen... :D

Kann ich mich anschliessen:D
Bei MGS4 sagt mir mein Savegame bis jetzt 12 durchläufe:D
Teil 1-3 sind dann sicherlich noch ein paar male mehr.

Ich auch! Die Spielereihe ist die beste! ;)

Da kann ich den Herren nur uneingeschränkt zustimmen!
Ich habe bei MGS2 damals nach 12 mal die Übersicht verloren. Alle anderen Games habe ich ebenso oft durch.
Und durch die HD und 3DS Versionen kommt MGS3 bei mir sicher auf über 20 :D
 
Joah, die HD-Collection auf der 360 mal zu zocken, war doch ganz ordentlich! Hatte wieder Spaß gemacht und alte Erinnerungen gewckt, wobei mir Teil 2 mittlerweile am besten gefällt. Raiden ist ja noch nicht so ausgelutscht. ;)
 
Das ist natürlich schon ein immenser Erfolg, den die Serie vorzuweisen hat.
Und so dürfte jedem klar sein, dass es noch weiterhin Metal Gear Teile geben wird.
 
Zurück