Hideo Kojima: "Bis zum Tag meines Todes werde ich Spiele entwickeln."

Na hoffentlich wird er sehr alt:D
Dass wenigstens von einem Entwickler immer mal wieder ein geniales Spiel kommt wenn die anderen schon nichts auf die Reihe kriegen.
 
Dann wünsche ich Kojima-san von Herzen (und ganz uneigennützig), dass er 120 Jahre alt wird 8-)
 
Aber bitte auch was anderes als Metal Gear Solid;)

- Was den?? :uff: den Mann ist GEBOREN um MGS Titel zu machen also SEI STILL!!! :rolleyes::D:evil:

Dann wünsche ich Kojima-san von Herzen (und ganz uneigennützig), dass er 120 Jahre alt wird 8-)

- Hm nee dann lieber 121 Jahre so haben wir ein wenig mehr. ;):)

respekt nun bring mgs rising und mgs 5 raus

- Jetzt schon? lass es doch erst fertig stellen... ein unfertiges spiel will ich nicht haben.
 
So viele Spiele von ihm habe ich bisher leider nicht gespielt, aber die Spiele, die ich kenne, sind wirklich gut geworden. Also kann man nur hoffen, dass der Mann RICHTIG alt wird :)
 
Japaner: Wird sehr alt = Super für uns. :D Ich liebe HK einfach. xD
 
Das ist die richtige Einstellung, denn für jemanden, der seine Arbeit liebt, ist die Rente keine Belohnung, sondern eher der Gang ins unfreiwillige Exil.
 
Der Mann ist nur 3 Jahre älter als ich. Natürlich wird er noch weiter gute Spiele machen! :D
 
Bester Spielentwickler! Hideo Kojima (allein) = Entwickler (Team) :) ;)
 
Zurück