Battlefield 3: "Close Quarters"-DLC ohne Rush-Modus aber mit Conquest Domination

Das klingt garnicht gut...man bedenke mal wie der Domination-Modus auf Operation Metro "funktioniert" hat.Ich war eigentlich dankbar das endlich Karten kommen könnten bei denen der Rush-Modus gepushed wird.Domination ist auf den Konsolen ,häufig nicht das Gelbe vom Ei.Die meisten Gegner sind entweder zu schwach oder das eigene Team zu schwach - durch die niedrige Spielerzahl kann man da mit 3-4 Leuten einfach zu wenig reissen wenn man 3+ Anfänger dabei hat.
 
Schade gerade den Rush Modus spiele ich sehr häufig.
Aber recht hat er ja, wenn die Karten enger und kleiner sind wäre es ja viel zu einfach als Verteidiger die Position zu halten und im gegenzug für die Angreifer bei einen guten Gegner Team
fast unmöglich zu gewinnen.
 
Auf so engen Karten, ist es eben schwer, einen Modus wie Rush anzubieten.
Ich bin aber gespannt, wie sich die Karten in dem "neuen" Modus spielen lassen werden.
 
Zurück