Minecraft 2: Fortsetzung ausgeschlossen - Notch baut keinen zweiten Teil

Wozu auch? Was sollte man bei einem zweiten Teil anders machen?
Wenn weiterhin immer wieder updates mit neuerungen kommen reicht das doch. Und die ganzen Modder bringen auch noch einiges dazu.
 
Ein zweiter Teil ????????
Jetzt stelle ich mir eine Frage.........WARUM ZUM TEUFEL :confused::D
 
Einen zweiten Teil herauszubringen ..., warum ?

Updates, Patches und eine große Community reichen. Was will man da den anderes hervorbringen ?
 
Wäre auch nicht einleuchtend wie ich finde.
Denn so ein Spiel wie Minecraft, bietet sich doch dafür an, es einfach mit Patches weiterzuentwickeln.
 
Das würde ja bedeuten den aktuellen Teil sterben zu lassen, um sich dem zweiten Teil zu widmen. Aber ich glaube kaum, dass das je passieren wird... Bzw. nicht in absehbarer Zeit. Mir ist Minecraft zwar RICHTIG am hinteren Ende vorbei gegangen, aber anscheinend erfreut es sich ja wirklich enormer Beliebtheit und die wird das Spiel ähnlich wie Ultima Online bestimmt EWIG am Leben halten können.
 
Zurück