Left 4 Dead 2: "Cold Stream"-DLC laut Entwickler Valve bald fertiggestellt

jah mann - l4d gehört zu meiner lieblingsreihe :>
 
mich würde ein neues L4D mehr freuen, spiel zwar das 2er auch noch ab und zu, aber wird auch irgendwann ein bischen langweilig
 
mich würde ein neues L4D mehr freuen, spiel zwar das 2er auch noch ab und zu, aber wird auch irgendwann ein bischen langweilig

Langweilig? Warum das denn?

Also im Moment entdecke ich im Online Modus immer neue Sachen. Von langerweile kann ich nicht sprechen. Ich finde zu dem das die immer wieder Neuerungen und Veränderungen neu einbauen.

Das einzige was ich im Moment megaschlimm finde, habe mit zweien aus meiner FL online gezockt, kam noch ein vierter dazu und zack boom bäng will der mich sofort aus der Sitzung haben. Mich nervt es da extrem die ständige Kickerei und auch schlecht Bewerterei bei der Rep. Da hat man nicht mal ein Headset an, aber bekommt ne schlechte Rep wegen Slang. Lächerlich.

Aber auf das DLC freu ich mich schon. Ich bin gerade noch bei Sacrifice noch dabei ein paar Erfolge zu machen, die nicht so einfach sind, aber ich denke bis das neue DLC kommt hab ich die dann auch. Zumindest hoffe ich es doch, zumal das DLC ja echt verlockend klingt. :)
 
Zurück