Xbox 720: Microsoft Stellenausschreibung spricht von AAAA-Titel - Next Gen-Halo oder Fable 720?

Unter einem AAAA-Titel würde ich ein großes, vollkommen neues Franchise auf einer neuen Konsole verstehen.
Wird ja langsam mal Zeit, dass Microsoft auch mal wieder eine neue Marke ins Leben ruft. Die letzte war wohl Mass Effect und das ist schon lange lange her!
 
Handelt sich wohl um die 720^^

Die reden ja auch öfter mal von Zukunft...

Zukunft ist in meinen Augen jetz nich Fable 2.2 mit leicht verbesserter Grafik :P

E3 wird spannend!!!
 
hey ich seh die sache wenigstens noch ein wenig optimistisch , wenn du meinst es wird langweilig, schau halt net hin.

Wenn dann die Xbox 720 präsentiert wird, kannste ja anfangen und über die nächste e3 zu flamen.
 
klingt doch ganz gut:)
für mich ist das eher ein Hinweis das die Konsole eher Xbox-1080 heißen könnte, aufgrund der AAAA könnte ja der Codename sein
 
hey ich seh die sache wenigstens noch ein wenig optimistisch , wenn du meinst es wird langweilig, schau halt net hin.

Wenn dann die Xbox 720 präsentiert wird, kannste ja anfangen und über die nächste e3 zu flamen.

Nöööö habe ich nicht nötig über sowas zu flamen. Ich will dir nur sagen, das du dir nicht alzu viele hoffnungen machen sonst.
Weil am Ende enttäuscht zu werden ist nicht toll.;)
 
Abwarten, was uns da für ein ach so großes Blockbuster Spiel erwarten wird.^^
Aber es scheint ja wirklich ein großes Projekt zu sein/werden.
 
AAAA, hahahaha... :rolleyes:
Da hat mal wieder ein Marketinggenie zugeschlagen. :palm:
 
Zurück