Mass Effect 3: Die Sex-Szenen des männlichen Shepard - Vier Frauen, zwei Männer

erstaunlich BW is wohl doch noch lernfähig. in m2 hieß es noch:
nein homosexuelle beziehung geht nicht weil shepard ist nicht "so".
 
In Teil 1 war es noch eine witzige Idee. Jetzt ist es nur noch peinlich. Wo bitte sieht man denn in Mass Effect 3 eine Sex-Szene?
Habt ihr in der Schule beim Sexualkundeunterricht gepennt? :rolleyes:
 
Na toll, jetzt kann ich 3 Tage lang nichts Essen nur weil der es mit Aliens treibt. Disgusting vom feinsten. Was wollt Ihr ????? wir wollen Splatter. Ein paar Splatter szenen hätte diese News ein bisschen abgerundet. Vielen Dank
 
erstaunlich BW is wohl doch noch lernfähig. in m2 hieß es noch:
nein homosexuelle beziehung geht nicht weil shepard ist nicht "so".

Offiziell, inoffiziell war Homosexualität immer geplant und wurde konsequent rausgestrichen. Auch diesmal gibt es doch wieder nichts richtiges. Bestes Beispiel FemShep. Liara ist der einzige Charakter, die anderen beiden sind nur NPCs und eine davon ist sogar nur ein Marketinggag. Richtig gelernt hat man aus der Kritik nicht.
 
In Teil 1 war es noch eine witzige Idee. Jetzt ist es nur noch peinlich. Wo bitte sieht man denn in Mass Effect 3 eine Sex-Szene?
Habt ihr in der Schule beim Sexualkundeunterricht gepennt? :rolleyes:


stimme absoulut zu man sieht doch so gut wie gar nichts und dann sprechen alle von Sex Szene
die meisten wissen bestimmt gar nicht was eine sex szene ist
 
ganz ehrlich, ich hab nur einmal mit der reporterin rumgemacht; das war's :D

ich war so fixsiert es den reaper heimzuzahlen für das was sie mir in 3teilen mass effect angetan haben :D
 
Zurück