Dragon Age 3: Bioware verzichtet auf neuen Dragon Age 2-DLC - Konzentration auf Teil 3

Meine Wunschliste für den nächsten Teil ist jetzt schon so lang, dass ich fürchte, dass es eh nie umgesetzt wird. Zwei Einträge wären: Weniger wiederholende Dungeons und keine Origin-Pflicht. Ich fürchte, dass ich zumindest bei letzterem keine Chance auf die Erfüllung haben werde :( Schade... Das wäre das erste DA, das ich komplett ignorieren werde.
 
Die Serie war für mich mit Teil 1 gegessen.
Teil 3 wird genau so an mir vorüber gehen wie Teil 2. :kaffee:
 
Die Serie ist wie eine Wundertüte, man weiß nie was man bekommt. Das dabei viele Inhalte Müll sind, ist wohl anzunehmen.

Wie auch immer, ich hatte meinen Spaß mit den Vorgängern. Und ich werde mir diesen Teil wahrscheinlich auch kaufen.
 
Rotzware denkt echt dass nach dem letzten Flops dass man noch mal so einen Titel kauft, wo sicher wieder die Hälfte als DLC verkauft wird.
 
der 2.teil war wirklich mist ich hoffe das im 3.teil wieder mehr leidenschaft steckt
so wie im 1.teil obwohl ich nicht so wirklch daran glaube ich hoffe aber das ich mich irre
 
Die Story von Dragon Age 2 war zwar äußerst interessant, aber das nervige Levelrecycling und die Beschneidung betrefflich der Rollenspielkernelemente ließen das Niveau gegenüber dem Vorgänger merklich sinken. Ich mag zwar Dragon Age 2, jedoch war mir der Erstling um ein Vielfaches lieber.

Obwohl die Beschneidung bei Mass Effect 2 eher ein Gewinn war, kam sie bei Dragon Age 2 eher einer Kastrierung gleich.
 
Zurück