Limbo: Die Special Edition des düsteren Indie-Hits im kommentierten HD-Video

Das Spiel ist einfach großartig! Mir gefiel die Stimmung des Spiels von Anfang bis Ende und selbst ohne Sprache entstand eine fesselnde "Geschichte", was dem Jungen alles auf seiner Suche passiert.

Allerdings fand ich das Spiel nicht "höllisch schwer". Es war vielleicht "schwer", aber dank der ständigen Respawns konnte man ja sehr schnell weiter probieren und aus den Fehlern vom letzten Versuch lernen.
 
Ohh bitte macht LIMBO 2 ^^ das Spiel ist so schön gemacht. Aber diesmal bitte auch länger. ^^
 
witzig, dass ihr im Video gerade nicht auf das einzige neue Feature bei der Collectors Edition eingeht...
 
Allerdings fand ich das Spiel nicht "höllisch schwer". Es war vielleicht "schwer", aber dank der ständigen Respawns konnte man ja sehr schnell weiter probieren und aus den Fehlern vom letzten Versuch lernen.

Dann versuche mal das spiel mit nur 5 leben durch zu spielen.
Spätestens dann sagst du auch das es höllisch schwer ist.:ugly:
 
Dann versuche mal das spiel mit nur 5 leben durch zu spielen.
Spätestens dann sagst du auch das es höllisch schwer ist.:ugly:
Dafür sind mir Achievements aber nicht wichtig genug (und ich bin bei einem späteren Durchlauf gerade mal etwa 30 mal gestorben ;) - Es ist MACHBAR! )

Auf die Weise sind übrigens auch Spiele der Kirby-Reihe HÖLLISCH schwer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück