Modern Warfare 3: "MW3 Collection 1"-DLC-Pack mit neuen Maps ab sofort für Xbox 360 erhältlich

tolle redaktion. auch mal informieren, bevor man hier was postet. bei steam steht FETT, dass dieser dlc sogar für den pc erscheinen wird - sowie cod elite.
 
Hip hip....Hurra. Da freut sich aber jetzt jeder hier, oder? ;)

Spaß bei Seite, ich werde es erstmal ruhen lassen, im Moment weder Lust noch Zeit groß zu daddeln. Sicher aber ein andermal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch immer Gamer die DLC Nachschlag brauchen?
 
Woher weißt Du denn das die Amis nur MW3 zocken ?
 
Ich selber KONNTE es bis vor kurzem auch nicht verstehen wie man weiter so viel Geld in ein Spiel investieren kann. Doch als ich den Neffen eines Arbeistkollegen beim zocken zugesehen habe und mit wieviel Eifer und Ergeiz er da gespielt hat, kann ich es schon verstehen. Die Jungs die sowas machen zocken ja wirklich zu 90% nur dieses Game. Und wärend ich mir im Monat 2-3 neue Games kaufe, investieren die halt in IHR Spiel. Eigentlich hat sich somit hier keiner darüber aufzuregen oder sich darüber lustig zu machen.:)
 
Die einzige Karte die ich interessant finde ist Overwatch die anderen sehen eher nach standart aus. Aber kaufen werde ich mir nie wieder ein Cod DLC.
 
Die Leute können sich nun mal lange zeit mit dem MP beschäftigen,warum auch nicht.Wenn ich besser wäre würd ich auch länger zocken im MP,aber bei MW3 bin ich nur noch Kanonenfutter.Der zeitaufwand für MP ist bei BF3 und Co aber auch nicht anders.
 
Zurück