Minecraft: Kreative Klötzchen-Ingenieure - die coolsten und abgefahrensten Maschinen der Community im Video-Special

Hm... das mit dem Duplikator wusst ich nicht... und irgendwie geht da ja der spaß drann verloren bzw der Sinn des Survival Modus, und im Creative braucht mans nicht. Das mit dem Hühnern, ist ja allerdings ziemlich lausig. Die Schweinefarm ist zwar simpel, bin ich aber nicht draufgekommen.
 
Oh man, die Chicken-Farm is ja mal Fail. Mein Bruder hat ne geile Maschine gebaut da muste man nur seine Eier in einen dispenser legen, einen Knopf drücken und an der selben Stelle stehen bleiben und man bekam fertig gebratenes Hänchen :D Das war echt geil :D
 
Ich hatte mal einen vollautomatischen "Mob-Verwerter" (Mob rein, Schießpulver, Knochen etc. raus). Dann hat es meinen Laptop abgeschmiert -.-
 
Die Diamanten-Maschine ist irgendwie ganz Lustig, aber dann braucht man ja gar nicht mehr in Irgeneine Höhle zu gehen und welche suchen. Deswegen ist die auf Maschine auf der anderes Seite nicht so Toll...^^
 
schoon cool diese Maschinen aber alles verblasst im Angesicht von diesem GTR
http://www.youtube.com/watch?v=wgJfVRhotlQ

ich persöhnlich warte ja warte noch auf eine Minecraft-Implementierung in Minecraft selbst
 
Zurück