World of Warcraft: Blizzard-MMO leidet offenbar unter Star Wars: The Old Republic

wow gibt es jetzt wie lange 8 jahre oder? (entschuldigt wenn die zahl nicht stimmt)
bei knapp 12 millionen spielern kann ich echt nicht verstehen warum sich John Lagrave
so aufregt gut es geht NUR um profit das ist mir klar aber das einige nach so vielen jahren dann keinen bock mehr auf wow haben kann ich verstehen.
ich rede ja auch nicht schlecht von wow habe es selber gespielt aber es war nichts für mich swtor ist noch neu und ich bezweifle ehrlich gesagt das wow daran kaputt gehen wird immerhin hat Bizzard doch genug profit gemacht oder etwa nicht
und wenn ich solch einen kommentar lese scheint es so als wenn sich bei John Lagrave die angst breit macht ist aber nur meine meinung
 
Ich kann Online-Rollenspielen eh nichts abgewinnen, zumal ich keine Lust habe, einige Jahre im selben Spiel zu verbringen.
 
Hat SWTOR nicht selbst bereits Rückgänge zu verzeichnen? Nicht zu vergessen dass bald Mists of Shitaria und Guild Wars 2 erscheint.
 
Das wird Blizzard jetzt aber auch wirklich weh tun:D
Die haben schon genug mit WoW verdient, ich selbst bin zu Old Republic gewechselt,
wobnei mein Account dort derzeit auch auf Eis liegt das liegt aber nur an den ganzen Geilen Konsolen
Games die derzeit erscheinen :)
 
Ganz so einfach ist die bergründung aber nicht.Die Member sind schon vorher laufen gegangen.Gut 1 Millionen weniger.Zum letzten Geburstag äußerten sich einige Uhser im 1Live,das die zeit reif ist für ne veränderung.
 
Ganz so einfach ist die bergründung aber nicht.Die Member sind schon vorher laufen gegangen.Gut 1 Millionen weniger.Zum letzten Geburstag äußerten sich einige Uhser im 1Live,das die zeit reif ist für ne veränderung.

Man muss auch einfach sagen, dass WoW auch nicht mehr das frischeste MMO auf dem Markt ist.
Da ist es doch klar, dass nicht alle Leute immer noch so euphorisch das Spiel zocken.
Star Wars The Old Republic hin oder her.

Und wie der Mann ja schon sagt, viele warten ja auch auf das neue Add On.
Spätestens dann, werden die Member Zahlen wieder steigen.
 
Zurück