Rayman 3: Hoodlum Havoc HD - Neues Jump'n Run erhält Launch-Trailer

rayman origins hat mich angenehm überrascht ( auf vita)
 
"neues" jump'n'run.. ich will echte hd remakes... neue enguine, neue texturen, neue effekte, nich den schwachsinn
 
Ich war beim anspielen etwas geschockt...sie hätten doch zumindest die Kamera auf den rechten Stick packen können...XD
 
Zu PS1 zeiten noch ne feine Sache,jetzt aber nicht mehr.Crash B. fand ich da erfrischender.
 
"neues" jump'n'run.. ich will echte hd remakes... neue enguine, neue texturen, neue effekte, nich den schwachsinn

Ne, die meisten wollen nur eine HD neuauflage. ;) Ein Grund ist Nostalgie.

Ich war beim anspielen etwas geschockt...sie hätten doch zumindest die Kamera auf den rechten Stick packen können...XD

Ach naja. xD

Zu PS1 zeiten noch ne feine Sache,jetzt aber nicht mehr.Crash B. fand ich da erfrischender.


Dir ist klar, das Rayman 3 ein Ps2 Game war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar, das Rayman 3 ein Ps3 Game war?

Der kleine Tippfehler fällt dir selbst auf :D
Das Problem ist eigentlich weniger das die Kamera nicht mit dem rechten Stick justierbar ist,sondern eher die fiese Kameraführung...über die Syncro sag ich mal nichts,ausser vielleicht das Text ja soooo viel hermachen kann....
 
Der kleine Tippfehler fällt dir selbst auf :D
Das Problem ist eigentlich weniger das die Kamera nicht mit dem rechten Stick justierbar ist,sondern eher die fiese Kameraführung...über die Syncro sag ich mal nichts,ausser vielleicht das Text ja soooo viel hermachen kann....

Oh ja... Gewohnheit. xD Und die Synchro... ich mochte die vom 2. Teil auf dem n64 am liebsten. Im sinne von Raymanianisch. :D
 
Ich war beim anspielen etwas geschockt...sie hätten doch zumindest die Kamera auf den rechten Stick packen können...XD
Die Demo wurde gerade von mir angespielt, auf der PS3 kann ich die Kamera mit dem rechten Analogstick drehen.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Lautstärke der Sprache. Um alles zu hören, muss man den Sound aufdrehen. Aber falls dann Musik kommt, ist es zu laut. Hmmmhmh man könnte ja auch einfach die Musik seperat herunterschrauben (falls das bei den Optionen möglich ist), fällt mir gerade ein. Aber dennoch reden die Charaktere irgendwie undeutlich. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob das bei der alten Version so war. Aber wohl eher nicht...
 
Zurück