Uncharted: Deutet diese mysteriöse Website auf eine baldige Ankündigung hin?

würd mich auf jeden Fall freuen, kann von der Serie nicht genug bekommen. Mal abwarten, was morgen passiert
 
Muss nicht sein. Können die nicht mal was anderes machen. Außer TLoU.
Hatte mir Uncharted3 jetzt erst geholt nachdem es das nun mal für 25€ gab. Mehr wars mir einfach nicht wert. Und habs gestern erst durch gespielt.
Die Serie wird auch immer Schlechter. Solln sie sich doch mal paar Jahre zwischen den Teilen Zeit lassen. Dann ist das ganze wenigstens nicht total ausgelutscht.


Naja dann wird es schonmal kein PS4 Launchtitel werden wenn ein Uncharted4 oder so angekündigt werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us hat für mich erst mal oberste Priorität, aber Uncharted wird sich sicher noch eine Weile melken lassen...
 
Ich würde mich auch sehr freuen Wenn Uncharted 4 angekündigt würde will wissen wie das mit Elena und Drake weitergeht :D

Ich tippe nach vielen Überlegungen auf einen Story DLC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell hab ich nichts gegen ein Uncharted 4, aber ich will erstmal da dReier spielen,
hab nach wie vor das nervige Probleme das ich nur bis zum Ladebildschirm mit dem Ring komme
und dann mag meine Playsi nimmer.
Gibts da schon ein Fix? Denn an meiner Playsi liegts nicht
 
Muss nicht sein. Können die nicht mal was anderes machen. Außer TLoU.
Hatte mir Uncharted3 jetzt erst geholt nachdem es das nun mal für 25€ gab. Mehr wars mir einfach nicht wert. Und habs gestern erst durch gespielt.
Die Serie wird auch immer Schlechter. Solln sie sich doch mal paar Jahre zwischen den Teilen Zeit lassen. Dann ist das ganze wenigstens nicht total ausgelutscht.


Naja dann wird es schonmal kein PS4 Launchtitel werden wenn ein Uncharted4 oder so angekündigt werden sollte.
Genau das ist auch meine Meinung:hoch:
Ich meine alle Spiele waren nicht schlecht, aber Uncharted3 fand ich war schlechter als 1-2.

Deswegen sollen sie lieber eine Pause machen und sich auf The Last of Us konzentrieren.
 
Jetzt schon von einer Ankündigung eines vierten Uncharted Teils auszugehen, halte ich für ein wenig zu früh.
Sehr früh, um es genauer zu sagen.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
Aber dennoch bin ich skeptisch, was einen vierten Teil angeht.
 
Zurück