Assassin's Creed 3: Der erste TV-Spot des neuen Action-Adventures im HD-Stream

Vor einen Werbespot würd jetzt schon ein weiterer gelegt.

Genial.
 
Erinnert mich stark an "Der Patriot" mit Mel Gibson. Das Setting gefällt mir jedenfalls, nur das Outfit passt so gut wie ein Manga-CosPlay auf ´nem Treffen der Arian Brotherhood.
 
Erinnert mich stark an "Der Patriot" mit Mel Gibson. Das Setting gefällt mir jedenfalls, nur das Outfit passt so gut wie ein Manga-CosPlay auf ´nem Treffen der Arian Brotherhood.
Hat mich auch gleich an diesen Film erinnert. Den fand ich auch relativ gut! Ich hoffe, das Spiel geht auch in diese Richtung.
 
Hoffentlich sieht der Connor nicht genau so aus wie Altair und Ezio, würde ein neues Gesicht bevorzugen. Ansonsten scheint AC jetzt wieder auf dem richtigen weg zu sein zurück zu den Wurzeln aber auch mit Neuerungen. Wünsche mir vorallem ein verbessertes Kampsystem wie zb. bei Batman welches sehr dynamisch ist.
 
Gameplasy will ich sehen, Gameplay.^^
Ne mal im Ernst, ich bin schon sehr gespannt, auf den dritten Teil.
 
Zurück