Rache-Faktor: Multikill - So rächt ihr euch an fieser Hard- und Software - Video-Special

Ist aber auch fies seine Braut so abzocken,Ich laß meine Freundin auch mal gewinnen,da bricht man sich keinen ab.
Allerdings die Konsole an die Wand klatschen geht ja gar nicht.Zum schluß hin von dem Klipp liegt doch ein Messer (?).Gefährlich. :D
 
Bei uns würde das eher anders aussehen....meine Frau kann durchaus verlieren und das auch, wenn sie ne Packung bekommt. Bei mir sieht das da schon eher anders aus!^^
 
Da sind ein paar sehr kranke Menschen dabei.
In meinen Augen gehören die Ärztlich behandelt.
Ich bin noch nie so ausgeflippt wegen dem zocken.
Ich schmeisse das Gamepad schon mal neben mir auf die Couch vor Frust.
Manchmal bin ich auch für ein paar Minuten etwas angepisst :D aber das wars dann auch schon.
Die Hardware ist teuer und ich habe besseres vor mit meinem Geld.
Und für Leute die so austicken gibs von mir ein :runter:
 
Die arme Hardware :( Ich fühle mit ihr!

Nette Special-Idee... Aber gemeiner Umgang mit Hardware? Nein! Das muss und darf nicht sein! :(
 
LOL, bei dem einen Video steht doch tatsächlich dass ihr glaubt dass das Fake ist.

Ähm, ich denke die sind alle Fake. ;)
 
Zurück