Wii U: Liste mit angeblichen Launch-Titeln geleakt - World of Warcraft, Counter-Strike, Crysis uvm.

World of Warcraft für die Wii U???

Das ich das noch erleben muss :P
 
Da sind sehr viele Spiele dabei die auf Onlinegaming setzten!?! Da man ja weiss dass die Japaner (die wohl als erste in den genuss der wiiU kommen werden) einOnlinezocker volk sind!xD halte ich diese liste zum. für den jap. markt als gerücht!Auch sonst wären ja sehr sehr wenige neue und Exclusivtitel dabei!naja kann mich auch irren..wir werden sehen was die E3 bald zeigt^^!
 
Na mit dem Kram können sie mich nicht zum kauf der Konsole bringen.
Ist ja nicht ein interessantes Spiel dabei wenn das wirklich die Launchtitel sein sollten.
 
Also an Crysis oder WOW glaube ich eher weniger, Crytek arbeitet an Homefront 2 und WOW gibts auch nicht für Konsolen der gegenwärtigen Generation.
Trotzdem täten Sony und Microsoft gut daran, etwas mehr Infos zu ihren neuen Heimkonsolen zu bringen, sonst wird Nintendo auf einmal doch zur großen Konkurrenz...
 
Also das Lineup von Nintendo selbst, finde ich sehr, sehr bescheiden.
Und ich persönlich kaufe mir nur eine Nintendo Konsole gerade wegen den geilen Lizenzen die Nintendo hat.
Die anderen Spiele, kann ich mir auch für die 360 und PS3 kaufen.
Alos einen Grund mir das Ding zum Start schon zu kaufen, gibt es für mich überhaupt nicht.

Naja und ein WoW auf der Wii U. wäre schon eine Riesen Überraschung.
 
Bei einigen Titeln kann ich mir e ht nicht vorstellen das sie für die Wii U erscheinen werde aber ich denke "Abwarten und Tee trinken" ist angesagt.:kaffee:
 
Die WiiU wird für mich die erste Konsole die ich nicht wirklich haben muss, ich hab da überhaubt keine Lust mit so nem Brett in der Hand spielen zu müssen.
Da mich die Letzten Zelda und Mario Spiele auf Wii und 3DS auch überhaubt nicht angesprochen haben, müsste schon wirklich etwas ganz besonderes auf WiiU erscheinen, um mich da zum Kauf zu verleiten.
Mal sehen was die E3 da bringt.
 
hab ich da richtig gelesen Final Fantasy crystal chronicles, ich glaub das war eins der besten Coop games für Camecube, und der GBA würde auch wegfallen wegen dem Controller, bitte bitte stimmt das.
 
Resident Evil: The Mercenaries Bio Ops (Capcom)
Ein neues Resident Evil für die WII U?
Wenns ein richtiges Game wird und nciht wie The Mercianers 3D nur eine erweiterte Version eines Minigames dann ist gut.
Auf jedenfall.
wenn cih mich dann bei den Next Gen Konsolen entscheiden muss.
Die WII U hat ein Resident Evil.
Mal sehen ob Xbox mich aber trotzdem wieder mit Gears of War überzeugen kann.:)
 
Muss sich erst noch rausstellen ob auch wirklich Hardcore spieler bedient werden

Was ja in letzter Zeit nicht der Fall war.

Und außerdem ist der Controller (OMG wer hat sich den denn ausgedacht) so wie der aussieht sehr unhandlich und viel zu groß.

Aber man kann sich ja überraschen lassen gell.
 
Zurück