Games-Aktuell-Podcast 205: Das Ende von Mass Effect 3, NextGen, mögliche Uncharted-Ankündigung, die frische Games Aktuell am Kiosk und das neue iPad

Toller Podcast aber irgednwie finde ich ihn zurzeit zu lang.
Ich denke mal man kann die neue Konsolengeneration nicht günstig anbieten, wenn man eine PC vergleichbare Grafik will. Außer man bietet diese ohne Grafikkarte an aber das geht hald nicht., dass man bei Konsolen eine Grafikkarte dazukaufen muss.
 
Ich hab Mass Effect 3 noch nicht durchgespielt.Ist der Podcast denn einigermaßen Spoilerfrei?
 
Jaja, die guten alten Ladezeiten... ich kenne noch die Datasette, die Matti erwähnte. Ich hoffe, sowas gehört bald der Vergangenheit an!
Ach ja, Matti: Ich bin ja freiberuflicher Norwegisch-Übersetzer, Finnisch ist übrigens mit dem Ungarischen verwandt! :)
 
Werd mir den Podcast heute Abend ziehen...und dann bei nem gemütlichen Feierabendbierchen anhören ^^
 
@GenX
Du hast vollkommen recht, finnisch gehört zu den finno-ungarischen sprachen. Verstehe trotzdem kein wort ungarisch. :)
 
Hmm..die sache zum Mars effekt3 ende finde ich völlig übertrieben!wie das ende ist kannn ich nicht beurteilen weil ich noch nie mars effekt gezockt habe!finde aber generell bei Multimedialien Produkten(Filme , Games und Musik) hat jeder Autor/musiker etc.etc.die Freiheit selbst zu entscheiden wie er sein ''kunstwerk''gestaltet! Klar , wenn er mit seinem geschmack net die breite masse ansprechen tut sieht man es an der Kritik/verkaufszahlen aber nur auf grundeiniger stimmen ein Ende neu zu gestalten????Ich persönlich finde dass die Mario spiele immer gleich enden...mit dem retten der Prinzessin!aber würde Nintendo aufgrund meiner stimme das Ende ändern und zum beispiel Peach sterben lassen oder Mario scheitern lassen? wie dem auch ist ist es glaube ich fair jedem entwickler seine freiheit zu lassen! ansonsten guter Podcast!
 
Der Podcast war wieder sehr interessant, auch wenn ich lange durchschlafen konnte, als es wieder um das iPad ging :D Aber gut... Andy hat sich ja vorher entschudligt. Dennoch: Ich habe am iPhone, iPad und einem Windows-Tablet unter Windows 7 und 8 (Consumer Preview) im Internet gesurft. Ohne Maus und Tastatur ist mir das vieeeeeeeeeel zu langsam. Das von Matti erwähnte "Streitereien mit Wikipedia" lösen, habe ich schon mit einem Smartphone erlebt... Die Mitspielerin in dem Spiel, in dem wir uns gestritten haben, hat den Such-Begriff VOLLKOMMEN falsch geschrieben und die Antwort damit wieder nicht gefunden. ;)
Im Endeffekt sind solche Geräte also immer nur so praktisch (veranlagt) und nützlich wie die Leute davor und deren Anforderungen. Meine Anforderungen gehen WEIT über das hinaus, was diese Geräte bisher bieten können und bis ein adequater Tastatur-Ersatz kommt, wird das wohl noch lange so bleiben.
 
Gute Ausgabe.. Matti ist immer Garant für Beiträge, die etwas über den Game-Horizont hinaus gehen. Gefällt mir.:hoch:
 
Zurück