Meine Baby-Welt: Sieht interessant aus - ist es aber nicht! - Leser-Test von honeybunny492

Danke, stand gerade vorm Regal und wollts mir holen . Mach mir dann doch lieber nen Echtes , das dann Nintendo spielt , irgendwann ^^
Mutiger Test !!, Schade das es keinen Multiplayer gibt ! Ich mein es gibt ja auch Zwillinge ....
 
Ich wusste nicht mal das es überhaupt so ein Spiel gibt. Oo
 
Hey, hast du mir das Spiel nicht neulich zum Verkauf angeboten??? Ach nee... Das war Mario Party DS :D

Kurzer, aber ausreichender Test.
 
Aber mal ehrlich, wieso kauft man sich so ein Spiel??!!! O.o
So von der Beschreibung her würde ich auf eine sehr junge Zielgruppe tippen, die statt mit Puppen jetzt mit was anderem spielen will/soll. Vermutlich eher "soll", da freiwillig wohl keiner das Spiel anpackt :D
 
Das Spiel ist doch sehr realitätsnah.

Man kann immer nur ein und diesselben Sachen machen... Kochen, füttern, waschen, schlafen legen und spielen. Ab und zu kann man auch lernen und je mehr Sachen man mit dem Baby macht
Joah, ist anfangs wie mit einem echten Baby.

Und was auch nervig war: Kaum wechselt man dem Baby die Windel muss es nach zwei Sekunden (!) wieder gewaschen und die Windel gewechselt werden ...
Ebenfalls in der Anfangszeit wie bei einem echten Baby.

Der Sound ist ebenfalls oft sehr schlimm. Vor allem wenn das Baby schreit
Läuft auch auf das selbe hinnaus, wie im echten Leben.

Alles in allem, die nicht ganz so rosigen Dinge des Elternseins, wurde doch gut zusammen gefasst.
Aber es gibt einen vorteil, der für das Game spricht, wenn das virtuelle Baby mal nervt, kann man es einfach ausschalten :ugly:
 
Zurück