Assassin's Creed 3: Neue Ingame-Screenshots - Connor im Kampf und beim Kanufahren

Boah krass schon allein auf den Bilder kommt ne geile stimmung auf.... sollte das alles auch so in Bewegung sein wird es grafisch erste sahne... Jetzt nur nicht schwächeln Ubisoft den AC Revelations war leider schwach....
 
Sieht toll aus, aber ich bin immernoch besorgt darüber, dass Connor irgenwie keine versteckte Klinge trägt!
 
Die versteckte Klinge sieht man doch im Trailer! : O
 
Sieht gut aus.
Vor allem wenn es wirklich Ingame-Grafik ist.

Aber gute Stimmung, vermitteln die Bilder aufjedenfall.
 
Also wenn das Ingame Grafik ist, dann bin ich echt dazu geneigt zu sagen das sieht klasse aus.
Jetzt müssen nur noch das Gameplay überzeugend rüber bringen :hoch:
 
Je länger ich die Screenshots anschaue und den Trailer, umso mehr freu ich mich auf das Spiel. Freu :DDD
 
Zurück