Epic Mickey 2 - The Power of Two: Neues Disney-Abenteuer zeigt sich im ersten Videomaterial

Sihet extrem spaßig aus ^^ aber was soll es kosten? auch 60-70€ für 40 oder 30€ ist es aber angenehm. Mickey ist klasse.
 
Der erste Teil war schon klasse und dieser kommt auch noch für die PS3. Ist gekauft...
 
Der erste Teil hatte viele tolle Ideen und sah für Wii Verhältnisse richtig gut aus, allerdings sorgten bei den Kämpfen und Geschicklichkeitspassagen die ungünstige Kamera in Kombination mit der dürftigen Steuerung für viel Frust, weswegen ich nach einigen Stunden gelangweilt das Spiel aus der Konsole nahm und verkaufte.
 
Der erste Teil hatte viele tolle Ideen und sah für Wii Verhältnisse richtig gut aus, allerdings sorgten bei den Kämpfen und Geschicklichkeitspassagen die ungünstige Kamera in Kombination mit der dürftigen Steuerung für viel Frust, weswegen ich nach einigen Stunden gelangweilt das Spiel aus der Konsole nahm und verkaufte.

Ich denke das diese Fehler beim zweiten teil behoben werden. Bin auch schon auf die Grafik gespannt. Wie du schon sagst, war die für die Wii schon recht gut.
 
Zurück