Snow White and the Huntsman: Neues Fantasy-Epos kommt im Mai in die Kinos - bildgewaltiger Trailer veröffentlicht

Könnte interessant werden.
Aus Märchenvorlagen Fantasy-Streifen zu drehen ist ja an sich keine schlechte Idee, skuril an sich, aber toll.

Der Film ''Brothers Grimm'' hat ja schon gezeigt, dass es ein großes Publikum gibt, welches sich genau für dieses Genre interessieren.

Gespannt sein ist erstes Gebot!
 
Der Film sieht wirklich interessant aus aber dass Schneewittchen ausgerechnet von Kristen Stewart gespielt hat wertet den Film für mich ab.
 
Ich bin auch mal gespannt wie sich Kristen Stewart abseits der Twilight Filme macht. Aber die Märchenstory klingt interessant und der Film sieht auch optisch gut aus.
 
Der Film sieht spannend aus. Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.
 
Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut.
Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet.
Nur hätte das ganze noch einen ticken düsterer sein können.
 
sehr geil, so gefallen auch mir märchen :-D
 
Zurück