Final Fantasy XIII-2: "Ultros & Typhon"-DLC für Xbox 360 ab 27. März erhältlich

Diese DLC´s von FF13-2 sind ALLESAMT abzocke...Geld für Kostüme etc...2,99€ für zwei neue Monster :D yieha!!Aber es finden sich bestimmt genug dumme damit dieser SCHEI** weiter betrieben wird :D danke ihr affen!!!
 
Nee das hol ich nicht, macht lieber mal ein DLC zu Oerba Yun Fang das würde ich mir sofort kaufen.
 
Ist es denn so schwer ein paar DLC's mit neuen Storyinhalten zu bringen? Was nützen mir diese DLC's? Zu Beginn war es ja noch ok aber langsam reicht es.
 
Also Geld für Zwei extra Gegner zu verlangen ist genauso so schäbig, wie Geld für Kostüme zu verlangen.
Das ist einfach nicht richtig.
 
Also Geld für Zwei extra Gegner zu verlangen ist genauso so schäbig, wie Geld für Kostüme zu verlangen.
Das ist einfach nicht richtig.


Hast du die Punkte wirklich so nötig, dass du ein eingestaube News noch mal aus dem Schrank holen musst :huh:
 
Hast du die Punkte wirklich so nötig, dass du ein eingestaube News noch mal aus dem Schrank holen musst :huh:

Habe mir die News jetzt erst durchgelesen, weil ich vor kurzem erst das Hauptspiel durchgezockt habe.
Und wer weiß was im Text der News steht.
Will ja nicht gespoilert werden.;)
 
Zurück