Resident Evil - Operation Raccoon City: Entwickler Slant Six Games will Fehler beheben

"RESIDENT EVIL"...Das spiel hat diesen Namen nicht verdient!!!Ein einziges Bugfest und solch dumme KI habe ich seit jahren nicht mehr gesehen...also echt!!!
 
Das kann man aber auch erwarten...ich bin so froh das ich doch zu ME3 gegriffen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand das Spiel empfehlen ?
Hab allerdings nix Gutes bisher gehört , es wurde sogar als schlechtestes Spiel ever betitelt ! Ist es wirklich so katastrophal ?
 
An diesem Spiel ist NICHTS zeitgemäß...die Grafik: PS2 Niveau? Die Story: Welche Story? O.o Die Gegner KI: SELTEN so ne idioten übers feld hoppeln sehen. Und naja das einzig HALBWEGS spaßige ist der MP...Das is n 10 Euro game!!!
 
Bin ich froh, dass ich mir das Game noch nicht geholt habe. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich es noch hole, sinkt immer weiter...
 
Ich hatte das spiel schon seit Dienstag aus Österreich und hatte kein einzigen BUG drin habs 2xmal durchgezockt Normal und Profi ohne probleme.
 
"RESIDENT EVIL"...Das spiel hat diesen Namen nicht verdient!!!Ein einziges Bugfest und solch dumme KI habe ich seit jahren nicht mehr gesehen...also echt!!!

So lange es nur ein Spin-Off der Serie ist, ist doch alles in Butter.;)
Die regulären Spiele, dürfen sich halt nicht so präsentieren.
Aber trotzdem, das Spiel wird ja wirklich arg zerissen.
Da muss man sich wirklich fragen, warum Capcom sowas durchegehn lässt.
Sie betonnen ja auch immer wieder, dass das Franchise oberste Priorität genießt.

Naja, mich hat das Spiel schon seit der Ankündigung nicht gejuckt.
Es ist wie gesagt zwar nur ein Spin-Off, aber ein Spiel das sich so sehr von der eigentlichen Serie entfernt, ist einfach nichts für mich.
 
Mich hat das Spiel zum Glück auch überhaubt nicht interessiert, da ich kein MP Spieler bin.
Hatte es als großer RE Fan zwar leicht im Auge, aber diese Enttäuschung lass ich da gerne im Laden liegen.
 
Ein Spiel, das Resident Evil heißt und keine Zahl im Namen trägt, wird von mir nicht gekauft.
Außerdem ist L4D im direkten Vergleich leider viel viel besser.
 
so eine enttäuschung nach teil 4 kam nichts gutes mehr
kein survival horror kein grusel nur noch rumgeballer ich habe nichts gegen shooter aber resident evil ist und bleibt ein survival horror spiel action sollte da nicht dabei sein
 
Zurück