Raketenwerfer, Pole-Tänzerin und Co.: Mit diesen abgefahrenen USB-Gadgets erhebt ihr euch zum Schreibtisch-König - Video-Special

das chamäleon wäre super, wenn eine Webcam drin wäre^^
 
Es gibt schon eine Menge Zeug für USB-Anschlüsse... Das man wirklich überhaupt nicht braucht :D Trotzdem eine nette Special Idee. Ich persönlich würde nicht ein Gerät daraus haben wollen.
 
Ich hab' schon 15 USB-Hubs angeschlossen, und jetzt brauche ich noch mind. 5. ;D

... ne, jetz ma ääährliich !

Wat will man mit son Kokolores ?

In diesem Sinne: Weniger ist Mehr !
 
Es gibt sowohl nützliches für den Usb-Anschluss (Kaffemaschienen) aber leider vielmehr Blödsinn was man so niemals brauchen würde...ausser die die mit dem Kram auffallen wollen. Naja ich hab net eines der Usbgeräte oder sonst irgendwie was speziell USB-betriebenes....Wobei ich aber sagen muss das das Chamäleon echt cool aussieht. ,)
 
Es gibt sowohl nützliches für den Usb-Anschluss (Kaffemaschienen) aber leider vielmehr Blödsinn was man so niemals brauchen würde...ausser die die mit dem Kram auffallen wollen. Naja ich hab net eines der Usbgeräte oder sonst irgendwie was speziell USB-betriebenes....Wobei ich aber sagen muss das das Chamäleon echt cool aussieht. ,)
Du hast nicht zufällig einen Link zu einer guten USB-Kaffeemaschine? :D Ich vermute aber mal, du meinst eine per USB gesteuerte Steckdose, an der eine Kaffeemaschine hängt, oder? Denn so was... ÄH... Nein! Kaffee gehört in die Küche und nicht an den PC!!! :D
 
Hübsch anzusehen sind die Gadgets auf jeden Fall, aber über den Nutzen lässt sich streiten ^^'''
 
Zurück