Minecraft: Release der Xbox-360-Version am 9. Mai 2012

1600MSP bzw 20€ sind mir dafür definitiv zu viel - für 20€ greif ich dann lieber zu Retail-Spielen die ich bisher noch nicht gespielt habe (bspw. Darksiders),
 
Seit froh das ihr nur so viel zahlt, wie die PCler und nicht mehr :p
Eben.
Zumal es sich lohnt.:hoch:

Hab Minecraft mittlerweile wohl länger gespielt als Skyrim. Und für Skyrim hab ich 150€ gezahlt. Da sind die 20€ doch nix.:D


Was mich aber mal interessieren würde ist wie das auf der Box mit den Mods und Texturpacks läuft. Mods wirds wohl sicherlich nicht geben. Aber weis jemand was von Texturpacks?

Oder zwingt ein ordentliches TP die Box in die Knie:D
 
Eben.
Zumal es sich lohnt.:hoch:

Hab Minecraft mittlerweile wohl länger gespielt als Skyrim. Und für Skyrim hab ich 150€ gezahlt. Da sind die 20€ doch nix.:D


Was mich aber mal interessieren würde ist wie das auf der Box mit den Mods und Texturpacks läuft. Mods wirds wohl sicherlich nicht geben. Aber weis jemand was von Texturpacks?

Oder zwingt ein ordentliches TP die Box in die Knie:D

Die kosten dann nochmal 5 Euro extra:D
 
Also der Release von Trials:Evolution ist doch 10mal Interessanter, das in der Überschrift und mehr Aufrufe...
Nee das ist echt geil, hoffentlich nur für 1200Ms points (oder kosten alle 1600?),
made my day ;D
 
Also der Release von Trials:Evolution ist doch 10mal Interessanter, das in der Überschrift und mehr Aufrufe...
Nee das ist echt geil, hoffentlich nur für 1200Ms points (oder kosten alle 1600?),
made my day ;D

Nope, Minecraft ist ein Einzelfall.
 
Ich frag mich immer und immer wieder wer so ein s..... spielt?!?!?!? Anschein genug Leute!
 
Habe mir irgend'ne Version gekauft und finde es echt top. Es ist total simpel, aber man kann sich richtig austoben. Echt ein tolles Spiel.:hoch:
 
Ich habe schon gedacht, es erscheint gar nicht mehr.

Ich hoffe nun, das der Termin auch wirklich fix ist. :)
 
Wie kann man Minecraft auf der Xbox 360 spielen?? Mit Maus und Tastatur. Also ist die PC-Version die einzige vernünftige spielbare Version.
 
Wie kann man Minecraft auf der Xbox 360 spielen?? Mit Maus und Tastatur. Also ist die PC-Version die einzige vernünftige spielbare Version.

Spezielle Controllersteuerung und soweit ich weiß auch Kinect.

Vielleicht sollte man das erst einmal testen bevor man es verdammt.
 
Zurück