Dragon's Dogma: Capcom verspricht bis zu 200 Stunden Spielzeit

Erinnert ganz stark an Skyrim muss ich sagen und sieht auch ganz gut aus.... aber ob es auch wirklich 200 Stunden spielzeit haben wird?
Ich warte mal auf ein Test dann überleg ich es mir mal....
 
Ich freu mich schon drauf! Mal abwarten ob Sie Ihr versprechen auch halten! Schade nur das es noch kein HdR Spiel gab als solches Szenario wie Skyrim und Dragons Dogma, aber es erinnert stark dran! :)
 
Sieht klasse aus. Leider habe ich derzeit nicht die Zeit für ein Spiel das mich so lange fesselt da ich andere Games zocke. Vielleicht werde ich hier zuschlagen wenn es günstiger ist.
 
200 Stunden, sind natürlich schon eine Marke.
Aber wie man weiß, machen Entwickler ihre Spiele ja gerne etwas länger, als sie eigentlich sind.^^
 
Vorgestern habe ich erstmals Herr der Ringe Krieg im Norden gespielt und ich war von der schieren Anzahl der Bugs darin, die teilweise ein Weiterspielen unmöglich machten, maßlos enttäuscht. Ansonsten hatte es mir sehr gefallen, allerdings wünsche ich mir mal ein Herr der Ringe Rollenspiel von Bioware, die würden was daraus machen.

Dragons Dogma interessiert mich sehr, das Gegner und Weltendesign spicht mich vollends an und die Kämpfe sehen gut aus. Ich hoffe, dass Capcom dieses Spiel ernst nimmt und den Entwicklern genügend Zeit gibt, um daraus ein tolles Spiel zu machen, zumal es viel Potenzial hat.
 
Zurück