Street Fighter X Tekken: DLC schon vorab auf der Spiele-Disc - Capcom-Stellungnahme

SF X TK ist nicht das erste Spiel mit diesem "DLC auf der Disc". Bei Resident Evil 5 war es genau so, wo Versus kam. Das war ja nur 2 MB groß. Also keine Überraschung. DLC ist allgemein eine Abzocke, also von daher....
 
Das gab es auch schon bei Soul Calibur oder Gears of War wo man den Preis eines komplett neuen Spiels für den DLC bezahlen sollte. Das Interview zeigt aber großartig wie unfähig die Fachpresse ist. Da gibts kein nachhaken, einfach abnicken und weitermachen. Jemand meinte Mal launisch auf die Reaktion von Videospielern, wie weit sie es noch treiben wollen? Wenn ich sehe wie mafiös das hier abläuft, dann weit.
 
Ich werde mir SFxTekken nicht holen und zwar genau aus diesem Grund. Ich lasse einfach alle Spiele aus, die so eine Abzocke parat haben. Es gibt zu viele gute Spiele, als das ich einem mehr oder weniger nachweinen müsste.

Das wird mit Gebrauchtkauf bestraft. Wenn es auf die Disk gepresst wird, dann sollte es wenigstens Freispielen können. Das fördert auch die Motivation. Anstelle dessen, soll man sich ne 100 kb Datei kaufen??? Mit mir? NOOO!
 
wo ist denn das problem?
wärt ihr alle zufriedener wenn die figuren nicht auf der disc wären?
dann müsste mann ja immernoch bezahlen.
wenn die entwickler sich extra arbeit gemacht haben und dafür eine extra gebühr wollen spielt es doch garkeine rolle ob sie auf der disc ist oder nicht.
oder seid ihr vieleicht der meinung das die entwikler sich ihr geld nicht verdient haben?
mit dem vielen geld werden dann auch wieder neue games finanziert.
ich warte allerdings noch mit dem kauf vieleicht kommt ja schon bald super streetfighterXTekken turbo raus^^
 
Zurück