Baldur's Gate - Enhanced Edition: Rollenspiel auch für iPad geplant

Also auf die Enhanced Edition an sich freue ich mich ja schon. Aber wie geeignet so ein Epos für unterwegs ist, lasse ich jetzt mal offen...
 
Inwiefern wurde die Grafik verbessert?! In 3D, oder zumindest auf ein Niveau von Sacred 1?!
 
Nichts von beiden, es bleibt bei dem was wir kennen, allerhöchstens wird da was aufpoliert. Per Twitter und Facebook kann man übrigens fragen stellen, irgendwie finde ich es schade dass die meisten technische stellen obwohl die vielfach sowieso schon beantwortet sind.

Ich bin enttäuscht, keine Vollsynchronisation wie sie meiner Meinung nach einfach Pflicht wäre. Es entwickelt sich doch eher wie eine Mod und dann will man auch noch Baldurs Gate 3 machen.
Die neuen Inhalte, die sind wirklich interessant. Und daher habe ich die Frage gestellt, ob man endlich Homosexualität einbaut. Die meisten haben das Spiel doch schon zwanzig Mal durch. Ich will eine Frau machen aber nicht ohne auf eine Romanze verzichten zu müssen.
 
Ich bin enttäuscht, keine Vollsynchronisation wie sie meiner Meinung nach einfach Pflicht wäre. Es entwickelt sich doch eher wie eine Mod und dann will man auch noch Baldurs Gate 3 machen.
Baldur's Gate 3 wäre auch cool... Aber irgendwie fürchte ich, dass es auch Dinge geben wird, die man "verschlimmbessert"...
 
Zurück