Mass Effect 3: Spenden-Bemühungen an Child's Play durch "Retake Mass Effect" verringert

Geld ist Geld. Dann ist es doch egal aus welchen Grund und vor allem wie es zusammengekommen ist.
Mich hätte auch echt interessiert, wieviel Geld noch zusammengekommen wäre, ohne diese 80.000 Dollar Zielsetzung.
 
Die News ist missverständlich:
1. Child's Play ist die Wohltätigkeitsorganisation und hat gar nichts ins Leben gerufen.
2. Die Retake Mass Effect Bewegung wurde von einem Fan bzw. Fans ins Leben gerufen, das von dieser Bewegung gespendete Geld ging direkt an Child's Play, welche aber davon abgesehen dass sie Spenden erhielten mit der Aktion nichts zutun hatten.
3. Child's Play wendete sich an den/die Organisatoren von Retake Mass Effect, da es einige ungewünschte Reaktionen gab und sie ernste Sorgen hatten dass man eine Verbindung zwischen RMM und CP ziehen könnte, was sie nicht wollten.
4. Die Organisatoren setzten daraufhin selbst die Grenze von 80.000 Dollar
5. Mir wäre es neu, dass sich Spendenbemühungen an Child's Play verringert hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück