Prey 2: Neues Gerücht besagt, dass der Ego-Shooter eingestellt wurde

Auch wenn Prey 2 nicht mehr von 3D Realms, sondern von Bethesda kommt, irgenwie lastet auf der Marke der Duke-Fluch... schade!
 
ich fand das bisher gezeigt footage top

wäre sehr schade
 
Als Fan des ersten Teils fand ich die Neuausrichtung nicht so toll. Trotzalledem wäre es interessant gewesen zu sehen, wie das fertige Spiel geworden wäre. Mal schauen, wie sich das ganze weiterentwickelt.
 
erst doom 4, das dann doch nicht, jetz prey 2... ich weis nich was ich davon halten soll
 
Ich hab bisher nicht mal den ersten Teil gespielt, hab mir da nur mal die Demo angesehen
die fand ich allerdings gar nicht mal so schlecht.
Man kann nur hoffen das Prey 2 nicht Eingestellt wurde, der Titel hatte Potential :(
 
Ich hab bisher nicht mal den ersten Teil gespielt, hab mir da nur mal die Demo angesehen
die fand ich allerdings gar nicht mal so schlecht.
Man kann nur hoffen das Prey 2 nicht Eingestellt wurde, der Titel hatte Potential :(
Teil 2 wird sich massiv vom ersten Teil unterscheiden,was auch für eine Menge Kritik sorgte...wenn du allerdings den ersten noch nciht gespielt hast,die 360 und PC-Version kriegst du für ca 5€ und ich halte es immernoch für einen der besten Shooter aufgrund des verdammt genialen Leveldesigns.
 
Nein nein nein nein!
das war mein Highlight der letzten Gamescom!
Ich fand das Setting so erfrischend schön.....und alle bisher bekannten Details waren vielversprechend!
 
Wäre echt schade wenn uns so ein klasse Shooter mit so viel Potenzial verwehrt bleiben würde. Ich hoffe das Gerücht bewahrheitet sich nicht.
 
Wenn eingestellt wurde, dann ist das Game sicher noch schlechter als Duke
Nukem Forever.
 
Das wundert mich nicht, vielleicht möchte man mit der Wartezeit sogar den Vorgänger übertreffen....
 
Was man bisher von dem Spiel gesehen hatte, sah schon handwerklich, echt dufte aus.
Ich würde es auch traurig finden, wenn es wirklich nicht mehr kommt.

Aber ich denke, dass Bethesda Softworks einfach Angst hat, nach den beiden Flops Rage und Brink, jetzt auch noch mit einem dritten Flop um die Ecke zu kommen.
Ich meine sie stellen ja nicht einfach das Spiel ohne Grund ein.
Da muss ja was sein, was einfach nicht passt.

Aber es ist ja noch nicht offiziell.
Einfach die Daumen drücken.
 
Zurück