Assassin's Creed 3: "Join or Die Edition" mit DLC und weiteren Extras gesichtet

Klingt lächerlich... aber für die Kette würde ich mir die CE holen :ugly:
 
Das Tagebuch klingt interessant aber das mit dem DLC ist natürlich wieder recht doof. Bestimmt gibts die Edition dann nur bei GameStop, naja von mir bekommen die kein Geld.
P.S. Der Name der CE hört sich echt dämlich an. ;P
 
Eine Collectors Edition die das bietet, was ca. 95% aller Collectors Editions bieten heutzutage.

P.S.
Aber die Kette, sieht natürlich schon schick aus.
 
Tagebuch und Kette okay, nett aber das ist eine CE? Bitte? Dazu natürlich noch Abzockinhalte für die jeder einzelne Spieler bezahlt, den aber nur die CE Käufer kriegen. Vermutlich würde man noch Gewinn erzielen wenn man Kette und Tagebuch in der normalen dazu gibt aber für den Aufpreis wird man wohl astronomisch viel mehr einnehmen.
 
Zurück