Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole ohne Laufwerk laut Analysten unwahrscheinlich

Ich denke und hoffe mal auch dass es nicht stimmt!aber kann es mir auch nicht vorstellen weil eine sehr große menge ja auch keinen zugang zu einem breitband I-net hat!
 
Ja davon bin ich auch überzeugt, aber kein Schwein macht ne News draus. Bleibt die Frage "Who the Fuck is Doug Creutz?" und warum interessiert uns was der denkt? :confused:
 
es wird wie bei der vita sein... spiel im laden dann 80€ einstieg (20€ für die "SD-Karte"), download 60€ einstieg...
dann werden die leute freiwillig, wenn es ihnen möglich ist, auf die onlinevariante zurückgreifen...
und in allen kaufkräftigen märkten hat der überwiegende teil zugriff auf flat mit dsl 2000 +

also... keine aufregung.. und die konsole ist sogar noch billiger, da ohne laufwerk, sondern nur ein kartenleser, oder die 30€ können in mehr ram, oder prozessor oder gpu gesteckt werden...

ja ja ja :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:50 Uhr ----------

Im Übrigen sollen sie ein Spiel mit der Konsole verbinden.
Damit man einen Mehrwert beim Kauf hat.
Diese Spiel sollte dann auf der Festplatte schon und ausschließlich vorinstalliert sein.
So wie Sonic beim Mastersystem
 
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht Vorstellen das Microsoft auf
ein Phsykalisches Laufwerk verzichtet, da würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden
da viele von Online vermaktung nichts halten. Lade Spiele zwar auch ab und an über Gamesload u.s.w
aber ich kauf meine games trotzdem lieber im Laden :D
 
Die Zeit ist auch einfach noch nicht reif für eine Konsole, ohne physikalisches Laufwerk.

Aber sowas wird kommen, garantiert.
Und auch die, die jetzt darüber meckern, dass sie sich so eine Konsole nicht kaufen werden, werden trotzdem zuschlagen.
Wenn sie noch Bock aufs zocken haben und das auch ihr Hobby ist, werden sie sich dem Hobby nicht einfach abwenden.
 
Zurück