Battlefield 3: Umfangreiches Update für PS3 nächste Woche, Xbox-360-Version wohl später

Ich habe erstmal keinen bock mehr auf BF3. Der MP besteht nur noch aus Fehlern. Glitcher unter und über der Map, Ausrüstung verschwindet, Panzer schießen durch Häuser, die eigenen Sanis erschießen einen absichtlich und reanimieren danach. ...
 
Okay mal gucken obs hilft. Was mich nur aber richtig stört ist dieser Bug, indem man nur rumrennt ohne Waffen. Man kann nur rumrennen oder zusehen wie man abgeknallt wird. Wenn dieser Patch nicht hilft, werd ich mir Battlefield 3 verkaufen und hoffe das die bei Medal of Honor Warfighter besser hinkriegen.
 
Die sollten das Spuad-Problem patchen:((( Jedesmal is einer aus meinem Squad im anderen Team:(((
 
Freu mich richtig auf den Patch.
Vor allem wirklich einige Waffen, einfach zu Stark sind.
Naja und mit dem Patch, werde ich dann wohl wieder öfter bei Battlefield 3 reinschauen.^^
 
Zurück