Final Fantasy XIII-2: Neuer Trailer zeigt den kommenden "Mass Effect 3"-DLC

Diese DLC´s machen mich echt Aggressiv :D Das kann doch wohl nicht deren ernst sein oder?
 
Langsam wird es peinlich. mehr kann ich dazu nicht sagen. Bringt doch bitte DLC's mit neuen Storyinhalten und nicht sowas...
 
Das ist echt schade.
Somit zeigen sie mal wieder nur wie Geldgierig Sie sind.
2 Euro für nen Kostüm war bei den anderen beiden Kostümen schon vollkommen
überzogen.

Und wie gut Mass Effect 3 auch sein mag aber das man sowas in ein Final Fantasy integriert ist echt peinlich -.-!
 
Oh Square........Ich frage mich, wann endlich der dlc veröffentlicht wird, der die Macher dazu befähigt, die Dollarzeichen aus den Augen zu bekommen :/
 
Oh Scheiße !
Was soll den das bitte sein ? kostenlos währe es ja Ok, aber dafür
Geld zu verlangen ist schon echt Krass. Aber was hat den bitte Mass Effect 3 mit
Final Fantasy zu tun bitte?
 
Netter Crossover-Gag. Aber wer dafür Geld bezahlt, muss das selbst entscheiden.
 
Zurück