Dishonored: Neue Screenshots zur Steampunk-Action von Bethesda

Bethesda spricht ja immer für Qualität aber dieser Titel
hat es mir "noch" nicht wirklich angetan.
 
Ich muss sagen, dass mich das bisher gesehene, anspricht.
Aber bewegtes Material zu sehen, wäre so langsam auch mal fällig.
 
Das Design trifft voll meinen Geschmack, Schleichmissionen mit Magie sind eine vielversprechende Kombination. Jedenfalls hat dieser Titel viel Potenzial und ich hoffe, dass die Entwickler, die ich persönlich für fähig halte, das Potenzial auch ausschöpfen.
 
Das scheint ein Mix aus Deus Ex und Bioshock zu werden - zwei meiner Lieblingsspielreihen. :hoch:
 
Ich muss sagen, dass mich das bisher gesehene, anspricht.
Aber bewegtes Material zu sehen, wäre so langsam auch mal fällig.

Geht mir auch so. Denke das in diesem Titel viel Potenzial liegt. Würde mich aber auch freuen endlich mal ein paar Gameplay Videos zu sehen.
 
Zurück