BioShock: Regisseur Juan Carlos Fresnadillo springt ab

Letzendlich komplett egal wer kommt und wer geht.
Ich als "Kunde" oder wie man es auch nennen mag will am
Ende eh nur ein guten Film sehen.

Da ist es mir egal wer dabei mitgewirkt hat :D !
 
Oje, das fängt ja schon gut an.
Aber es scheint ja auch wirklich nicht weiterzugehen.
Und das dann die Leute kein Bock mehr haben die ganze Zeit zu warten, bis es weitergehen oder gar losgehen kann, ist ja klar.

Das gleiche Problem, gab es ja schon bei der Hobbit mit Guillermo del Toro.
Dar war ja auch lange Zeit alles wischie waschie.
Da hätte ich auch kein Bock meine Lebenszeit, mit warten zu verbringen.

Auch denke ich, dass bei so einem Film wie es Bioshok werden sollte, auch viel Geld dahinterstehen muss.
Und wenn das nicht die jeweilige Filmfirma finanzieren will, ist das natürlich doof.
Ich persönlich, bin eh gegen einen Film.
Die Enttäuschung, könnte einfach zu schlimm werden.^^
 
Der Film kommt doch bestimmt sowieso nicht mehr und wenn, dann kann er dem Spiel auch nicht gerecht werden.
Ich seh schon das Cover mit einer Alterfreigabe für 12 Jährige. :rolleyes:
 
Zurück