Resident Evil - Operation Raccoon City: Slant Six Games hat die Ziele von Capcom erreicht

Die Macher der PS3-Socoms ransetzt,welches ebeso unter technischen Schwierigkeiten leiden soll ist auch ein bisschen selbst schuld...
 
Toller Publisher dessen Ziel es ist ein schlechtes bis mittelmäßiges Spiel rauszubringen:ugly:

Bloß nichts gutes mehr machen.
Aber so kennt man es ja seit einigen Jahren von Capcom.
 
Anspruch ist in dieser Industrie halt etwas wonach man suchen muss, sei es technisch, inhaltlich oder einfach nur dass man diese Untertanenmentalität hinters ich lässt. Letzten Endes ist es nicht so teuer Videospiele zu entwickeln und mit großen Namen nimmt man auch zügig das Geld wieder ein. Man kann sich dieses Verhalten im wahrsten Sinne des Wortes leisten.
 
Ja die haben ihre Ansprüche wohl im Keller angesiedelt...Miserables Game!!!
 
Tolles Ziel, das Franchise in eine andere Richtung lenken. Das wäre so, wie wenn mein Chef sagt: Wir haben das Firmenziel erreicht: Auf Dienstag folgt der Mittwoch! :-P
 
das war wohl nix mit dem titel. so welche 3 klassiken möchtegern stuios programmiere sind meisten die für untergang der guten spiele reihe schuld
 
Profitabel, wird das Machwerk ja auch werden denke ich.
Und das, das Studio das geschafft hat, was Capcom wollte, glaube ich auch.
Ich meine es ist ein reinrassiger Actiontitel.

Aber technisch gesehen, hakt es ja an allen Ecken und Enden, wie man den diversen Tests ablesen kann.
Und das man dann trotzdem stolz als Entwickler sein kann, was sie geschaffen haben, kann ich irgendwie nicht verstehen.
Ein Entwicklerstudio, von dem man wohl nach diesem Spiel, nicht mehr viel hören wird.^^
 
Wieso denn "konstruktives Feedback" ?. Die haben doch nicht vor aus dem Spiel zu lernen und ein Sequel zu entwickeln. Ob das Schlau wäre ist eine Sache, aber ob das Not tut wieder ne andere. Schließlich habe ich gestern wieder angezockt und nach einem Level wieder zu Ninja Gaiden 3 über gewechselt. Das lag jetzt nicht daran das es unbedingt schlecht sei, sondern man kennt schon alles. Laufen ballern Laufen gucken usw.

So Capcom ein Geheim Tipp von mir: Ihr nehmt jetzt RE 1-3 und das tut Ihr schön Remaken. Das heißt Fett aufpolieren, so wie bei Teil eins auf der Gamecube. Ihr macht die Spieler Glücklich + Ihr verdient ne menge Kohle. So schlägt Ihr zwei Fliegen mit einer Klappe und dann haben wir euch alle Lieb.
 
also ansich is das game ganz ok ^^ für einen der NUR auf geballer, multiplayer third person action shooter steht . für einen RE FAN ist das game der reine misst sry wenn ich das so sage aba was slant six games uns da präsentiert ... mir fehlen die worte ^^ echt als reiner RE fan is sowas nichts mag sein das da ein bissl die geschichte von RE 2 drin steckt aba iwie auch anders dargestellt und erzählt ... (also der 2te teil war sowieso der beste ^^) ich rate vom kauf ab ... gib meins auch zurück xDDDD
 
Ich denke es wäre gar nicht so schlimm wenn es maßgeblich nur Geballer ist, immerhin ist es ein Spin-Off. Nur wenn die Hauptreihe sich vom Spin-Off kaum unterscheidet und vor allem die Hauptreihe actionreicher ist als sie sein sollte.. na ja.
 
Zurück