Assassin's Creed 3: Frische Infos zum Einsatz des Tablet-Controllers der Wii-U-Version

Welch überraschung. Menü usw. wird auf dem Controllerdisplay angezeigt. Wer hätte das nur gedacht. :rolleyes:

Für was besseres ist der Bildschirm auch nicht zu gebrauchen.


Kann bei manchen Spielen zwar ganz nett sein wenn der Hauptscreen nicht mit lauter Anzeigen vollgestopft ist aber ein Grund bei den Spielen zur WIIU Version zu greifen wäre das für mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Menü und Maps usw.? Schade, ich dachte man kann auch auf'm Klo weiterzocken... :ugly:
 
"was zur Verbesserung der Stimmung des Spiels beitragen könnte"?
Wer lässt sich immer so einen bescheuerten Quatsch einfallen?

Mich schreckt dieser Tablet Kontoller doch sehr ab, damit möchte ich nicht gemütlich auf der Couch liegen und Spielen.
Ich hoffe nur Sony und MS schauen sich da zukünftig nicht zuviel bei N ab.
 
Das war nämlich sowas von klar, dass Entwickler das Tablet auch nur für das Standard Programm wie Menüs, die Kart etc. verwenden wird.
Das ist für mch persönlich nichts, wofür ich mir ne Wii U kaufen würde.

Die richtige Tablet Unterstützung in spielen, wird man wohl erst wieder in eignen Nintendo Produktionen wie Mario, Zelda etc. wiederfinden.
 
Zurück