Darksiders 2: Wii U-Version ohne Grafikvorteil gegenüber Xbox 360 und PS3

na dann muss ich unbedingt die wii kaufen.
ich wollte schon immer eine konsole haben, die genauso gut wie die ps3 ist.
dafür gebe ich gern mal 300€ aus.
und immerhin kann ich den fernsehr in der hand halten

im übrigen würde ich mir wünschen, dass ich die ps vita spiel auch auf der ps3 -gestreamt oder was weiß ich- spielen kann... denn dann könnte man unterwegs auf der vita spielen und zu hause auf dem tv...
auch wenn die grafik dann nicht mehr so gut ist... mir egal...
 
Es hätte mich auch schon gewundert, wenn es große Unterschiede gegeben hätte. Da muß man wohl erst mal die Exklusivtitel abwarten.
 
Das ist doch mal eine ehrliche Aussage seitens der Entwickler, sehr lobenswert.
 
Wird eh für PS3 gekauft! Die Wii U sollte lieber vollkomen neue Titel haben, und nicht irgendwelche Ports.
 
Also, die Wii U sollte wenigstens 1080P flüssig darstellen können. Sonst wird das nichts! Je mehr man hört, desto uninteressanter wird die Konsole für mich....
 
War doch in der Vergangenheit auch immer so, das eine Leistungsstärkere Hardware bei Multi Platform Entwiklungen nicht ausgenutzt wird.
Gerade der Tablet Kontroller, wo als einziges von DS2 ausgenutz werden soll, interessiert mich überhaubt nicht, und für mich wird der Kontroller auch der Grund sein warum ich mir keine WiiU kaufen werde.
 
Solche Dinge, können dann auch wirklich der Wii U das Genick brechen.
Denn für Leute wie mich, die ne 360 und PS3 besitzen, kaufen sich keine Wii U für Spiele, die sie auch auf der PS3 und/oder 360 haben können.
Tablet Steuerung hin oder her.

Es wird bei mir darauf hinauslaufen, dass ich mir die Wii U nur für die Nintendo hauseigenen Spiele kaufen werde.
Und bis ein neues Zelda, Mario etc.kommt, wird ja auch noch ein wenig zeit vergehen.
 
Zurück