Wii U: Befindet sich Eternal Darkness 2 bei Silicon Knights in Entwicklung?

Das wäre wirklich was Feines. Ich fand Eternal Darkness gut und es hat mir Spaß gemacht...Ein zweiter Teil wäre von daher genau das Richtige für mich. Am besten noch als Launch-Titel:)
 
Diese Nachricht sollte man mit Vorsicht genießen, zwar hat dieses Entwicklungsstudio tolle Ideen und hat auch schon super Spiele entwickelt (zum Beispiel Blood Omen oder Eternal Darkness) aber in jüngster Zeit haben sie eher sehr durchwachsene Titel wie z.B.Too Human auf die Menschheit los gelassen.
 
Das Spiel ging damals komplett an mir vorbei.
Die Jungs von game one, haben es aber vor kurzem durchgezockt.
Und was ich da gesehen habe vom Spiel, hat mir gefallen.
Deshalb würde ich mich sehr über einen Nachfolger freuen.

Aber da Silicon Knights in den letzten Jahren nicht gebacken bekommen haben, was gute Spiele angeht, würde ich als Fan des Erstlings, nicht in Jubel schreie ausbrechen.

Und ob es wirklich ne gute Idee wäre, das Spiel nur für die Wii U zu bringen, darüber lässt sich auch streiten.
 
Zurück