Xbox 720: Kommt vor dem Xbox 360-Nachfolger erst eine Xbox Lite?

Nette Idee und wer so etwas braucht kauft es auch sicher, würde mir persönlich auch lieber etwas von MS holen als von Apple, weil es mit Sicherheit offener ist.
Ich brauch es nicht, hab einen BR-Player der alles von meinem NAS abspielt.
 
Das fände ich wär ein extreme Rückschritt in den gesamten Technologie-Prozess, denn wir könnten wies jeder weiß schon längst per holodeck durch welten reisen.

Aber nein, statdessen möchten microsoft und co lieber ordentlich kohle mit ''Noobprodukten"" machen.

Was das für ne scheiße?^!
 
Wozu?
Da kann man auch gleich zur 360 greifen. Versteh den sinn darin nicht wirklich.
Naja. Gerüchte. Solln sie machen. Ne XBox 3 braucht die Welt noch nicht.


@mastero
Dein ständiges hoffen und ungeduldiges warten auf ne neuen Konsolengeneration ist echt lachhaft:D
 
Am Arsch die Waldfee, einer muss den Laden ja ein bisschen auf Trab halten^^
 
Darf man hier seinen youtube kanal verlinken?

ich mach da gameplay commentaries wie papa commanderkrieger^^

http://www.youtube.com/user/masterofIich?feature=mhee

hoffentlich werd ich nich gebannt oder so^^

schaut mal vorbei wenns euch interessiert.

mfg
 
Könnte man auch erfahren was einen reddit Kommentar auf einmal zu einer glaubwürdigen Quelle macht? Im Falle von Mass Effect wurde auch ein internet Mitarbeiter in einem öffentlichen Forum zitiert aber das war wenigstens nachvollziehbar. Das hier hingegen ist es nicht. Ist MS Nerd irgendeine Persönlichkeit oder so?
 
Wozu?
Da kann man auch gleich zur 360 greifen. Versteh den sinn darin nicht wirklich.
Naja. Gerüchte. Solln sie machen. Ne XBox 3 braucht die Welt noch nicht.

Muss ich aber auch sagen, ich verstehe es auch nicht so recht.
Denn ne handelsübliche 360, würde mit Sicherheit dann auch ein wenig billiger sein, als so eine Lite Version.
Naja warten wir mal die E3 ab.
 
Zurück