Diablo 3: Konsolen-Version für Xbox 360 und PS3 noch immer nicht vom Tisch

Wäre schön wenns für Konsolen kommt. Für PC hol ich es mir auf keinen fall.
 
Ja, PC ist wirklich ne doofe Plattform :rolleyes:
Das Spiel sieht schlecht genug aus um selbst auf einer Wii zu laufen. Blizz sollte sagen "ja wir bringen es", dann ist der Käse endlich gegessen.
 
Diablo mit nem Gamepad zu spielen ist doch so als würd man z.B Assassins Creed mitnem Lenkrad spielen... Schwachsinn... Sollen sich lieber genug Mühe für die PC Version geben, dann werden sie schon genug Umsatz machen. Ausserdem sollte man seine Wurzeln nicht verachten
 
Erstens: Solche Meldungen scheinen in der Dauerschleife zu sein
Zweitens: "Blizzard-Erfahrung?" Das ist ein Hack´n Slay...was hat der Kerl geraucht?Wir sind hier doch nicht bei Apple...
Drittens: Sie sollen sich doch einfach ein fähiges Team suchen und fertig,Snowblind zum Beispiel.


Diablo mit nem Gamepad zu spielen ist doch so als würd man z.B Assassins Creed mitnem Lenkrad spielen... Schwachsinn... Sollen sich lieber genug Mühe für die PC Version geben, dann werden sie schon genug Umsatz machen. Ausserdem sollte man seine Wurzeln nicht verachten
Das diese Aussage nicht wirklich clever ist merkste selbst,ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir die PC Version von Diablo III nicht, da ich die Konsolenversion erwarte und vorziehe. Falls keine Konsolenversion von Diablo III erscheinen sollte, werde ich mir die PC Version kaufen.
 
PS. Diablo III wäre ohne große Einschränkungen auf Konsole möglich, da bin ich mir sicher. Dragon Age Origins funktionierte auch wunderbar für die Konsole.
 
Klar funktioniert es, es gab ja schon zig Spiele in der isometrischen Perspektive, sogar Shooter gibt es für Konsolen. Was aber jemanden reitet sich diese Steuerung anzutun werde ich nie verstehen.

@solidus246
Die Wurzeln hat man doch schon verachtet, Diablo 3 könnte eigentlich auch jeden anderen Namen tragen.
 
Was aber jemanden reitet sich diese Steuerung anzutun werde ich nie verstehen.


Das ist genau so wie diese dämlichen Aussagen einiger Leute dass Shooter nicht mit nem Pad spielbar sind. Aber es geht. Und das sehr gut.
Sacred 2 hatte ich auch nochmal auf der 360 gespielt. Und ich konnte da keine wirklichen nachteile zur PC Version sehn.

Ausserdem sollte man seine Wurzeln nicht verachten
Hm. Dabei kam Diablo 1 auch für die PS1.
Also was meinst du nur damit?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau so wie diese dämlichen Aussagen einiger Leute dass Shooter nicht mit nem Pad spielbar sind. Aber es geht. Und das sehr gut.
Sacred 2 hatte ich auch nochmal auf der 360 gespielt. Und ich konnte da keine wirklichen nachteile zur PC Version sehn.
Du vergisst die anderen Hack´n Slays die viele der PC-Spieler überhaupt nicht kennen...;)
 
Klar gibts sicherlich noch mehr. Aber mir fiel jetzt nur Sacred2 und Diablo 1 ein.
 
Mir wäre eine Konsolenversion auch lieber da ich auf meinem alten PC nicht wirklich viel zocke bzw er für die meisten Games zu schlecht ist. Ich denke auch das es keine Probleme mit der Steuerung via Pad geben dürfte. Es gab schon einige vergleichbare Spiele auf der PS2 und auch Sacred für die PS3 hat gut funktioniert wie ich finde. Blizzard sollte einfach endlich bekannt geben ob eine Konsolenversion kommt oder nicht. Dann hat dieses hin und her endlich ein Ende.
 
Ich versteh diesen Quatsch mit der Steuerung auch net...hab Diablo 1 auf PS1 mehrfach durchgespielt,ebenso wie Champions of Norrath und Baldur's Gate - Dark Alliance für PS2...bei allen war die Steuerung hervorragend! Was soll an Diablo 3 so anders sein? Es ist und bleibt ein Hack'n Slay...net mehr und net weniger! Wie das teilweise zum "heiligen Gral" erhoben wird,ist schon peinlich! :rolleyes:
 
Diablo mit nem Gamepad zu spielen ist doch so als würd man z.B Assassins Creed mitnem Lenkrad spielen... Schwachsinn... Sollen sich lieber genug Mühe für die PC Version geben, dann werden sie schon genug Umsatz machen. Ausserdem sollte man seine Wurzeln nicht verachten

Sie würden die Wurzeln des Spiels verachten, wenn sie es gar nicht auf PC bringen würden.
Also, eine Konsolenversion, muss aufjedenfall her.:hoch:
Mit einem Pad, geht das schon alles.
Man muss es halt nur ein wenig anpassen.
 
Zurück