Minecraft goes Heavy Metal: Let's Play-Macher Gronkh im Fan-Video

Also dafür gibt es von mir doch glatt mal einen Daumen Hoch. Und an dieser stelle muss ich auch mal zugeben das ich auch so ein bissl Fan von Gronkh bin, und mir das Minecraft Let's Play von ihm auch sehr gerne anschaue. Aber ich schaue wirklich nur das Minecraft LP an, und von keinem anderen Spiel. Hoffe das nehmen mir jetzt nicht einige übel nur weil ich ein LP schaue. ;)
 
@Marcel01.Damm

Da verpasst du aber was.
Wenn ich an seinem LP von "Abenteuer auf dem Reiterhof" denke, muss ich schon wieder lachen.
Die beiden LP´s "Garten Simulator" oder "Müllabfuhr Simulator" sind auch super.
Solltest du dir doch evt. mal bei gelegenheit anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel01.Damm

Da verpasst du aber was.
Wenn ich an seinem LP von "Abenteuer auf dem Reiterhof" denke, muss ich schon wieder lachen.
Die beiden LP´s "Garten Simulator" oder "Müllabfuhr Simulator" sind auch super.
Solltest du dir doch evt. mal bei gelegenheit anschauen.

Beim "Müllabfuhr Simulator" hatte ich auch schonmal ein paar Parts angeschaut. Die sind auch sehr Lustig. :D

Das wo ich gesagt hab "Nur das Minecraft LP" meine ich so, das ich mir von keinem anderen Spiel wie Ego-Shooter z.b. FEAR 3 ein LP anschaue, solche Spiele will ich lieber selbst Spielen. Bei dem FEAR 3 LP von Gronkh hatte ich erst reingeguckt nachdem ich es selbst Durch hatte, und auch da muss man sagen dass Gronkh das einfach nur Super macht.

Ich weiß jetzt nicht ob mein Geschriebenes ein wenig Verwirrend ist, aber ich denke mal das passt schon... ;)
 
Zurück