Mass Effect 3: Weitere Entwickler äußern sich zur Kritik der Fans zum Spielende

Irgendwie wäre es ja sinnvoller die ganze Bandbreite zu liefern, denn der Originalartikel ist ja schon sehr groß und nicht jeder versteht englisch. Keine Ahnung inwiefern das rechtlich funktioniert aber es wäre sinnvoll. Weiterhin bei dem Thema stellt man jedoch fest, dass sich viele einfach nicht richtig damit beschäftigt haben, gerade wenn die ganze Kunst und Ware Diskussion aufkommt. Es wurde sehr, sehr, sehr viel geschrieben und man kann sehr klare Schlüsse daraus ziehen und sie lauten ganz sicher nicht, dass das Medium an sich eine reine Ware darstellt, genausowenig wie es reine Kunst darstellt.
 
Das Thema wird wohl Bioware jetzt noch einige Zeit begleiten. Ich bin mal gespannt, was die nächste "Serie" von denen wird und wie da das Ende ausfallen wird. Ob sie was daraus gelernt haben werden?
 
also ich war von mass effect 2 am ende so enttäuscht das ich mir teil 3 garnicht kaufen und spielen werde..der zweite teil hatte zwar einige interessante missionen aber am ende hab ich mir gedacht war alles nur zeitverschwendung ist zwar jetzt harte kritik von mir aber so hab ich mich nach teil 2 gefühlt..
 
Das Thema wird wohl Bioware jetzt noch einige Zeit begleiten. Ich bin mal gespannt, was die nächste "Serie" von denen wird und wie da das Ende ausfallen wird. Ob sie was daraus gelernt haben werden?

Erstmal sollte man gespannt sein, ob sie wirklich sich von den "Fans" breitschlagen lassen und das Ende abändern.
Denn das wäre wirklich eine Sache, die ich nicht begrüssen würde.
Das würde einfach zu weit gehen.
So viel Macht, darf ein Entwickler seinen "Fans" einfach nicht geben.

Bei Tipps und Vorschlägen für weitere DLCs, da sieht die Sache aber wieder anders aus.:hoch:
 
Erstmal sollte man gespannt sein, ob sie wirklich sich von den "Fans" breitschlagen lassen und das Ende abändern.
Denn das wäre wirklich eine Sache, die ich nicht begrüssen würde.
Das würde einfach zu weit gehen.
So viel Macht, darf ein Entwickler seinen "Fans" einfach nicht geben.

Bei Tipps und Vorschlägen für weitere DLCs, da sieht die Sache aber wieder anders aus.:hoch:
Das sehe ich ähnlich... Aber Vorschläge für DLCs wären dann wohl "Neues Ende", oder?
 
Zurück