Assassin's Creed 3: Neue Details von Creative Director Alex Hutchinson enthüllt

Neues Kampfsystem finde ich super! Die bisherigen Kämpfe waren einfach viel zu leicht.
 
http://www.ps3-talk.de/gamedb/preview/1629

Qualitätsanspruch

Fakt ist, dass sich das Team von Assassin’s Creed II umgehend nach Abschluss des Titels mit Assassin’s Creed III beschäftigt hat


Einige kurze Fakten:


- Drei Jahre Entwicklungszeit


- 2x so viele Leute arbeiten an Teil III als noch bei Teil II


- Man hat die erfahrensten, begabtesten und die besten Leute engagiert

- Innovationen und Neuerungen en masse
 
Neue Grafikengine

+ neuer Held

+ neues Setting

+ neue Animationen und Bewegungen

+ Innovationen und Detailverbesserungen en masse
 
Neues Kampfsystem finde ich super! Die bisherigen Kämpfe waren einfach viel zu leicht.

Ich denke das auch die kämpfe im dritten Teil trotz des neuen Kampfsystems, nicht sonderlich schwer werden.
Sie haben ja schon gesagt, dass sie einfach kein Interesse daran haben, ein schweres Kampfsystem zu integrieren.
Sie wollen Neuling, einfach nicht abschrecken.
Schwer waren die Assassins Creed Teile in dem Sinne ja auch nie.
Die Atmo etc, hat einen einfach ins Spiel gezogen.
Und das meucheln, macht einfach einen Riesen Spaß.:hoch:
 
Zurück