Silent Hill HD Collection: Fehlerhafte Neuauflage führt zu Verkaufsstopp bei Amazon USA

...ich habs gewusst!!!
ich hatte diese ahnung seit dem tag an dem es hieß, es wird verschoben!
das kann nicht war sein. unter diesem umständen, lasse ich die finger davon! dann sollen die was anständiges auf dem markt bringen und nicht so ein fehlerhaften, wertlosen, überteuerten MIST!
 
Ach verdammt. Ich hatte mich so auf die Collection gefreut und jetzt das. Also ich werde dann wohl auch erst mal von einem Kauf absehen bis bekannt ist ob die Version die bei uns erscheint auch so fehlerhaft ist.
 
Hab eine HD Collection und Downpour schon Vorbestellt und bleibe natürlich auch bei meiner Bestellung, werde ich mir erst mal die Zeit mit Downpour vertreiben.
 
teil 2 hab ich schon auf ps2 gespielt muss ich nicht nochmal und wegen teil 3 geb ich keine 30euro oder mehr aus..aber wer mit beiden teilen noch nichts am hut hatte kann es sich ja kaufen
 
Es ist schon traurig, was Konami in letzter Zeit für Schlagzeilen macht. Erst am selben Tag wie CoD die MGS Reihe heraus bringen und dann so was. Hoffentlich geht es da bald wieder bergauf!
 
Mit Silent Hill sind die ja gerade nicht auf der Erfolgsspur.Im gegensatz zu dem neuen Teil läßt sich da aber noch was zu retten.
 
Konami ist echt auf einem absteigenden Ast, da kann Hideo Kojima mit MGS oder Zone of the Enders auch nichts mehr retten. Echt heftig wenn sie jetzt auch noch Anfangen die geilen Spiele von damals so zu verhunzen.
 
Ich hätte nie gadacht, dass man alte Spiele in HD noch schlechter aussehen lassen könnte. Resident Evil 4 HD war ja schon kein Highlight, aber sowas hier geht auf keine Kuhhaut.
 
Als ob es nicht schon dreißt genug wäre dass Entwickler statt neuem immer wieder altes auffrischen und dann auch noch abgesehn von der Auflösung garnix verändern, erscheinen jetzt alte Spiele die früher Porblemlos liefen nun erneut und sehen schlcehter aus als vorher und sind fehlerhaft.
Oh man. Ich versteh nicht warum sooo viele Spiele immer öfters unfertig raußkommen!?
Verdammt macht eure Spiele fertig!
Dann warte ich halt ein Jahr länger!
Na und?
Lieber ein Jahr länger warten als einen (halben) haufen scheiße zu bekommen.-.-
 
Schade, ich hatte vor mir diese Collection zu holen. Aber naja habe noch die Originalen Teile für die PS2 noch
 
@Update
Warten wir es mal ab, ich denke das sind Beschwichtigungsversuche seitens Konami, mehr aber auch nicht.
 
Ich hoffe das es stimmt. Ich werde aber erst mal abwarten bis die Collection erschienen ist was einige Käufer sagen.
 
ein freund von mir spielt es schon fröhlich seit gestern für die xbox 360.
es läuft bisher nach knapp über 2 stunden fehlerfrei.
er hatte zuvor auch die ps3 version getestet und die hat starkes ruckeln und der character bewegt sich immer wieder mal in zeitlupe. der nebel soll auch ziemlich seltsam aussehen auf der ps3.er hat gute beziehungen zu einem filialleiter im gamestop hier bei uns und konnte dort im hinterzimmer beide versionen probespielen.
 
PS2-Games-Neuauflagen sehen beschissener aus als das Original- GOIL! :hoch::runter:

Ich frage mich eh ernsthaft, warum an den Neuauflagen HD dran steht? Ich meine ick habe nun seit knapp nem Monat endlich nen schönen Full HD LED TV und mal God of War Collection in die PS3 gehauen, ich finde, das sieht genau so aus wie auf der PS2 damals.
 
Riesige Unterschiede zu dem ursprünglichen Spiel, sind doch meist eh nicht zu erwarten.

Da wird hier und da etwas nachgefeilt, und das war's. Ist ja eigentlich auch nichts dagegen einzuwenden. Bisher gab es ja immerhin schon einige gelungene Neuauflagen.

Aber eine fehlerfreie Umsetzung, sollte doch auch jeden Fall möglich sein.

So vergrault man doch nur den geneigten Gamer, gell.
 
Ist natürlich ein Armutszeugnis das ganze.
Ok, dass die Publisher mit solchen HD Sammlungen schnelles Geld verdienen wollen, ist ja schön und gut, aber dann sollen sie sich doch auch bitte die Mühe machen und es richtig machen.

Das die deutsche Version keine Fehler dieser Art mehr besitzen sollte, ist trotzdem ein schwacher Trost.
Denn die HD Versionen an sich, sehen bei den spielen ja überhaupt nicht solle aus.
Was ich auf Vergleichsbildern gesehen habe, lässt einen schon erschaudern.
 
LOL
Als hätten sie sich mit der Neusynchronisation nicht schon genug Freunde gemacht. :D
Ich gönn's ihnen.
 
Zurück