Batman in der Verkehrskontrolle: Polizei stoppt Pseudo-Superhelden wegen fehlendem Kennzeichen

800.000 Dollar teuren Fahrzeugs WTF seit wann kostet ein Gallardo 800.000 dollar xD
 
Der Typ ist mal cool chillt durch die Krankenhäuser und macht kleien Kinder glücklich, wenn doch alle Stars so cool wären wie er ^^ Coller Batman anzug ^^
 
Au weia! Leute gibt's... Batman fährt doch nur nachts herum! Doch nichts tagsüber... Wie blöd muss man denn sein?!?
 
die polizei hällt ihn an und sagt: fahrzeugschein und führerschein. und der typ guckt den bullen an und sagt: ICH BIN BATMAN XD
 

Er macht kranken kindern damit eine Freude.
Also so jemanden Vollidiot zu nennen, na ich weiß nicht so recht.:autsch:

Naja, sein Batmobil war bestimmt in der Reparatur, deshalb musste er sich mit seinem Lamborghini Gallardo zufrieden geben.:D
 
Zurück