Community-Aktion: An welchen Orten zockt ihr auf eurem Handheld?

Garkein Ort ich hasse die kleinen dinger... hab zwar ein PSP aber der gammelt nur vor sich hin.
 
"Wir suchen die verrücktesten und witzigsten Orte, an denen ihr mit eurem Handheld, Smartphone oder Tablet zockt."

Gibt es sowas wirklich!? Bei mir wäre es das Bett und das Klo^^ Das ist aber weder verrückt noch witzig! Ich bin mal gespannt was hier so kommt. Denn ich habe absolut keine Vorstellung, welche Orte diesen Kriterien entsprechen.
 
Auf der Toilette, dem Sofa, längeren Fahrten (egal welche Verkehrsmittel, nein ich sitze dann nicht am Steuer) und auf dem Baum im Garten.
 
Was mir gerade so auffällt: Das Datum ist ja schon übermorgen!

Also an alle Interessenten: RAN HALTEN!!!
 
Bett, Klo und auf der Arbeit ist doich schon verrückt genug :-)

Also auf dem Klo? Wenn das ein verrückter Ort sein soll, sorry dann gute Nacht. Und mal ehrlich wer lässt sich schon fotografieren wie er auf der Schüssel hockt ohne Breit zu sein? Verrückte Orte sind meinetwegen für mich auf einem Top Spin auf dem Volksfest/ Kirmes, aber doch nicht auf dem WC oder im Bett. So und da unsere Kirmes erst Ende April vor der Türe ist, fällt diese Idee mit dem Top Spin aus.

Und im Bett ist wahrlich nicht verrückt. Verrückt wäre alles das dann was man da macht ohne Handheld. Zudem könnte so manches Bild dann nicht jugendfrei sein. Denkt doch mal einer an die armen Kinder.

Was mir gerade so auffällt: Das Datum ist ja schon übermorgen!

Also an alle Interessenten: RAN HALTEN!!!

Hab ich mir auch gerade gedacht als ich das gerade las, das es recht kurz ist Termin. Ich weiss das Du ja viel Handheld zockst, würdest Du Dich auf der Latrine fotografieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens während langen Autobahnfahrten wenn ich alleine fahre, dass ist ja meistens sehr langweilig wenn man sich mit niemanden unterhalten kann.
In letzter Zeit lese ich da aber lieber Bücher da kann man sich so schön in andere Welten träumen, die Fahrzeit vergeht da oft wie im Flug.
 
Meistens während langen Autobahnfahrten wenn ich alleine fahre, dass ist ja meistens sehr langweilig wenn man sich mit niemanden unterhalten kann.
In letzter Zeit lese ich da aber lieber Bücher da kann man sich so schön in andere Welten träumen, die Fahrzeit vergeht da oft wie im Flug.

Waaaaaaaaaaaas auf Autobahnen zockst Du oder liest? :eek::eek::eek:
 
Zug, Klo, bei der Arbeit (heimlich), usw.

Zum Glück hält der Akku vom GameBoy Color zehn Stunden!
 
Zurück