Assassin's Creed 3: Umfangreiche Vorschau zu Story, Gameplay und Neuerungen des Action-Adventures

Krass wieviele Infos schon zu AC 3 gibt udn dabei dauert es noch einw enig bis es erscheint. ^^ Aber ich muss erlich sagen ich freue mich übelst drauf. ^^

Muss mir mal echt in den Ar.... treten und mal AC Revelations durchspielen.
 
"1,5 mal so groß sein wie Rom in Assassin's Creed 2 "

naja das Rom war ja echt groß ^^
nee spaß aber ich freu mich echt aufs spiel ^^
 
Das hört sich doch wirklich gut an. Freu mich drauf.

Ich hoffe nur das Desmond nicht mehr aussieht wie ein Affenmensch. (Revelations)
Das war einfach nur FAIL. :D
 
Ey ich sag jetzt schon Assasisns Creed 3 best Action game des Jahres 2012 ^^
 
Das hat das Team mit den großen Waldflächen der Frontmissionen gut umgesetzt. Diese werden übrigens allein 1,5 mal so groß sein wie Rom in Assassin's Creed 2 und dazu voller Tiere, Nebenquests, NPCs und einigen Abenteuern.

ähhh... in teil 2 war rom winzig ??? da war mann erst zum schluss beim finale.. ???
ich hoffe, das die brotherhood meinen..
 
Ich liebe GTA und Red Dead Redemption! Die Jungs von Rockstar habens einfach drauf und liefern stets SPiele in sehr guter Qualität ab. Nur Ubisoft mit AC schafft es (meiner Meinung nach) eine so authentische und lebendige Open World zu schaffen und direkt mit Rockstar Games zu konkurrieren. Falls dieses Jahr das neue GTA kommt, wird dieses Jahr perfekt.
 
Zurück